Partner Pferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

+4
Franzi
curly-petra
Miri
Perisnom
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 27.01.17 7:32

Grundsätzlich ist die Unterkunft in Ordnung. Nur Termin an Fronleichnam muss ich noch abklären. Melde mich am WE.

LG Elke
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 28.01.17 9:50

Also, Fronleichnam geht grundsätzlich. Jedoch muss ich unseren Hund mitbringen, da Marcus an dem WE bei einem Event hilft.

LG Elke
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 29.01.17 3:12

Tochter Brutus, wärst Du denn mit dabei?

Elke, Hunde sind kein Problem. Da würden einige kommen. ;-)

an alle:
Aktuell habe ich grob als Teilnehmer auf der Liste:

  1. Elke (mit Hund)
  2. Miri (mit Hund)
  3. Monique
  4. Janette und Thomas (mit Hund)
  5. Manuela und Rainer (mit Hund)
  6. Klaus
  7. Anne Katrin (mit Hund)
  8. Petra (mit Hunden)


Judith und Ben haben sich zumindest bei Facebook kurz gemeldet, aber sich noch nicht ausgesprochen. Mit Melli bin ich auch in Kontakt.

Wie wollen wir es machen? Anne Katrin, Petra, wären für Euch Termin und Ort machbar?

Ich brauche mal konkrete Aussagen, damit ich mich weiter kümmern kann.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 29.01.17 4:10

Also wir sind auf jeden Fall dabei. Joachim, Elke und ein Hund.


LG Elke
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 29.01.17 5:20

Ich würde gern versuchen zu kommen so nix dazwischen kommt und es bezahlbar bleibt. Smile

Wohl auch eher allein bzw.mit Hund
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty 2017=10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  nuschi 30.01.17 20:31

Fronleichnam ist mein Mann voll ausgebucht, bin also mehr oder weniger alleine zu Hause, heisst, ich müsste schon jemanden haben, der mich hin und her bugsiert..... Auf jeden Fall wäre aber ein Tag bei uns möglich.
Also Übernachtung würde für mich schon mal weg fallen.

                                                Lieber Gruss Nuschi
nuschi
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 31.01.17 2:29

Ach Nuschi, das ist ja blöd... Naja, wenn wir Freitag anreisen, Samstag nach dem Frühstück den ganzen Tag bei Dir verbringen und Sonntag zurück fahren, wäre das ja vielleicht ein Kompromiss...

Petra, die Preise pro Nacht gehen im Merhbettzimmer mit Etagendusche ab 2 Nächte bei 20 € los. Hinzu kämen jeweils pro Tag Frühstück für 8 € und je Haustier 8 €. Zum Abendessen müssten wir sicherlich irgendwo einkehren bzw. zu Nuschi was mitbringen. Die Kosten sind überschaubar, oder?
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 31.01.17 11:47

Das ist ja noch bezahlbar Smile
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 08.02.17 8:26

Hi Miri,

hast Du jetzt schon was geblockt in der Unterkunft, oder ist alles noch gar nicht fest terminiert?

LG Elke
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 15.02.17 1:48

Hi Elke!

Es ist noch nichts geblockt. Ich rätsel noch etwas, wie es am besten passt. Mein Problem ist, dass ich nicht für einen Tag Schweiz unseren Hund gegen Tollwut impfen lassen will. Unique müsste an dem besagten Wochenende aber mit, weil Thomas ja unterwegs ist. Und Nuschi kann schlecht zu uns kommen. Da drehen sich gerade die Gedanken noch im Kreis...

Liebe Grüße
Miri
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 15.02.17 22:58

Ach ja....

Gestern hat meine Stallbesitzerin angedeutet, dass ihr der Einzug von Emmi im Juni lieber wäre. Hängt natürlich auch ab vom Frühjahr, wann die Weidesaison richtig los geht. Es ist also quasi alles offen.

Daher mal in die Runde gefragt: Wie wäre es ggf. Angang Oktober? Der 3.10. ist ein Dienstag. Theoretisch wäre also ein 5-tägiger Kurzurlaub am Bodensee drin. Da würde sich schon die Fahrt mit dem Wohnwagen lohnen. Fronleichnam passte ja für Nuschi ohnehin nicht sooo gut. Auch wenn ich gedanklich ein kleines Fragezeichen bei mir setze, je nachdem, wie gut die Kleine sich integriert. Aber bis dahin wäre sie drei Monate im neuen Stall. Das sollte klappen.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 20.02.17 0:50

zu 90% steht jetzt fest, dass Emmi schon am 1.6. bei mir einzieht. Damit ist Pfingsten für mich zumindest passé. Ich würde dann mal das Wochenende vor dem 3.10. in der Unterkunft anfragen.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 20.02.17 8:13

Wir sind flexibel

LG Glenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 19.04.17 18:28

Ihr Lieben!
Wir hatten mal angedacht das letzte September Wochenende auszuwählen und eben Richtung Konstanz/Bodensee zu reisen, um Nuschi zu sehen und auch Klaus die Möglichkeit zur Teilnahme zu schaffen. Allerdings schaffe ich es einfach nicht zu organisieren. Meine Tage sind zu kurz.
Also wenn jemand Zeit hat, ich würde mich über Unterstützung freuen.

Elke, habe ich es richtig gesehen, dass Du jetzt auch bei Facebook bist?

Liebe Grüße
Miri
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 20.04.17 7:29

Habe mich mal angemeldet, aber das war es bis jetzt.

An Organisation wäre ja mal vorrangig eine Unterkunft zu organisieren, denke ich. Der Termin sollte
so ab Freitag 29.09. bis Dienstag 03.10.17 liegen, sehe ich das richtig?

Weist Du wer Interesse am Treffen hat? Hast du schon irgendwelche Rückmeldungen?

Ich würde mich dann mal mit dem Fremdenverkehrsamt in Verbindung setzen, wenn ich so ungefähr weis, für wie viele Personen wir eine Unterkunft brauchen und wie lange wir uns gemeinsam ertragen Laughing.

Also Leute, dann meldet Euch hier mal zu Wort, damit wir in die Pötte kommen können. Das ist nämlich bestimmt ein begehrtes WE und ne geeignete Unterkunft zu finden, wird bestimmt nicht einfach.

Also Vorschläge, wer was kennt, was weis oder sich sonst einbringen möchte, sind immer willkommen.

Oder wollt ihr kein Treffen mehr????? Das wäre wirklich schade.

Miri, kannst Du den Facebook-Teil übernehmen und die Leute dort irgendwie erreichen. Zu vielen hatte ich ja noch gar keinen Kontakt.
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 20.04.17 10:56

Ich hatte angenommen das Treffen fällt aus. Erst sollte es riesig werden, dann nix Lokation, dann passte das Datum nicht mehr wegen wer weiß was auch immer und dann war keine Zeit zum organisieren. Auf mein Vorschlag war ja ausser Daria niemand eingegangen und hier gehts auch nicht voran. Falls doch was ist müsste ich schon näheres wissen um zu- oder absagen zu können. Nuschi mal zu besuchen wäre natürlich super schön.
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 20.04.17 19:47

Das das Treffen ausfällt hat niemand geschrieben.

Ja, ich hätte gern ein größeres Treffen organisiert und das gern in Nuschis Nähe.
Ein Treffen bei Dir auf dem Hof, Petra, ist ein lieb gemeintes Angebot, kommt aber für mich nicht in Frage. Uns so verstehe ich auch die fehlenden Reaktionen von anderen.

Ja, die Zeit ist nunmal für uns alle knapp und die Unterkunftssuche sowie die Terminsuche ist etwas schwierig, wenn man mehrere Leute unter einen Hut bekommen möchte. Und der Alltag grenzt leider ab und an die eigenen Wünsche und Energien ein. Das kennt hier sicher jeder.

Zu Elkes Beitrag und zum Thema:
Ich übernehme gern die Infos bei facebook. Ich kann auch per Mail viele noch mal erreichen.

Interesse angemeldet hatten:
Nuschi
Manuela
Judith
Klaus
Elke
Miri
Petra
Annekathrin
Ben evtl.
Janette
Annelie

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Dann wären wir schon mal rund 16 Leute + Hunde.

Der Einfachheit halber frage ich gleich mal beim Jugendhotel am See an, welches Wochenende im Oktober oder November sie uns anbieten können. Vielleicht passt deren Termin dann ja auch uns.

Bezgl. einem Besuch bei Nuschi habe ich noch das Problem, dass die Hunde dann Tollwut geimpft sein müssten. Das möchte ich allerdings für einen Tag nicht machen. Doch dazu kann ich mir ja immer noch was überlegen.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 23.04.17 4:02

Hier die Antwort vom Jugendhotel am See:

Sehr geehrte Frau Fuchs,

wir könnten ihnen im Oktober 06.-08.10, 13.-15.10., 20.-22.10 und 27.-29.10. noch folgende Zimmer im Jugendhotel anbieten:

2 Doppelzimmer mit Dusche u. -wc

1 Doppelzimmer mit Etagendusche u. -wc

Vierbettzimmer mit Etagendusche u. -wc

Fünfbettzimmer mit Etagendusche u. -wc

Wenn eines der Wochenenden und die angebotenen Zimmer für Sie in Frage kommen, machen wir ihnen gerne ein Angebot.
Für ein Angebot bräuchten wir noch das Alter der anreisenden Personen mit dem dazugehörigen Namen. Zudem bräuchten wir noch eine Mobilnummer.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Hunde nicht in den Betten schlafen dürfen und auch nicht auf den Bänken und Stühlen und sonstigen Möbeln Platz nehmen dürfen.

Ein Hund kostet bei uns 8€ pro Nacht. Sollten die Hunde übermäßig Dreck hinterlassen haben, behalten wir uns vor dies Extra in Rechnung zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns zu Gast sein möchten. 

Schöne Grüße von der Höri

Florian Fischer-Ortman

Gästehaus & Jugendhotel am See
Hornstaaderstr. 54b
78343 Gaienhofen-Horn

Tel 07735/98520
Fax 07735/930333
info@spassamsee.de
www.spassamsee.de

------

Ich denke, da klappt es nicht. Denn wir bräuchten schon vier Doppelzimmer (Miri, Elke, Manuela, Janette jeweils mit Anhang). Vorausgesetzt der Rest würde sich Mehrbettzimmer teilen. Sind ja nicht mehr die Jüngsten. ;-)

Elke, könntest Du Dich noch mal mit auf Unterkunftssuche machen?
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Glenda00 23.04.17 5:04

Miri, ich werde mich kommende Woche mal mit dem Fremdenverkehrsamt in Verbindung setzen.

Vielleicht haben die ja noch ne Idee in Konstanz oder Umgebung. 
Wenn das nicht funktioniert, würde ich vorschlagen, dass ein Wochenende festgelegt wird und sich jeder selbst um eine Unterkunft bemüht. Wir können ja mal die Vorschläge vom Touriamt reinstellen und dann soll sich jeder um seine Schlafstelle kümmern. Es ist halt nicht leicht, so viele Zimmer in einer Unterkunft zu bekommen. Für das gemütliche Zusammensein, lässt sich da bestimmt leichter ein Nebenzimmer irgendwo reservieren.

Wer noch eine Idee hat, kann sich gerne zu Wort melden. Smile

LG Elke
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 06.05.17 7:29

Vielleicht klappt es hier Ende September:
http://www.restaurant-harlekin.de
Ich warte noch auf Detailinfos.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 06.05.17 19:51

Ich hoffe das Datum rückt nicht auf ausserhalb der Weidesaison weil dann wirds für uns unmöglich länger weg zu fahren. Und da ich Hunde züchte wäre es für mich auch schön schon sehr langfristig zu wissen wann was ist damit ich entsprechende Würfe planen kann oder eben auch nicht.
Warum für dich Miri ein Treffen in NRW nicht in Frage kommt wüsste ich allerdings gerne, jemand anders ausser Daria hatte sich ja gar nicht dazu geäussert was ich schade finde. Es liegt ziemlich mittig und verschiedenste Schlafmöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel direkt im Ort. Wobei dies Jahr ist definitiv rum, Mai, Anfang Juni fand ich immer den passendsten Monat aber ich versuche natürlich mich anzupassen.
Ich habe ausser da wo Saba so krank war kein Treffen ausgelassen, es war mir immer sehr wichtig, und nun scheint es als verläuft es im Sande, das fände ich echt schade.
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty 10 Jähriges - Termin: 29.9.-1.10.

Beitrag  Miri 07.05.17 1:48

Neues von der Planungsfront!
In der Auberge Harlekin in Gottmadingen-Randegg, rund 70 km von Nuschi entfernt, gibt es noch ausreichend freie Zimmer für das Wochenende 29.9.-1.10..
Kosten pro Hund 10 € Reinigungszuschlag (ob pro Nacht müsste ich noch mal klären). Frühstück 9 € pro Person.

Verfügbare Zimmer und Zimmerpreise pro Nacht wie folgt:
Zimmer 1  2 P  90,00 € -> Miri & Thomas + Unique
Zimmer 2  2 P 90,00 € -> Manuela & Rainer + Check(er)
Zimmer 3  2 P 105,00 €
Zimmer 4  1 P 65,00 € -> Annelie
Zimmer 5  2 P 85,00 € -> Elke & Joachim
Zimmer 7  2 P 85,00 €
Zimmer 8  2 P 80,00 € -> Petra & ??
Fewo 9 2x1 110,00 € (Hier gehen vermutlich auch mehr Personen. Ich hatte halt nur insgesamt für 15 angefragt).

Sollten wir uns dafür entscheiden müssten wir sicher schnell buchen. Die Buchung macht dann bitte jeder einzeln, falls es da kurzfristig Änderungen geben sollte. Ich würde uns nur vorab anmelden.

Ich habe es so auch in die Facebook Gruppe gepostet. Wenn da noch jemand fehlt, bitte melden. Ich für Euch gern hinzu.

Hier gibt es mehr Infos zur Pension:
http://restaurant-harlekin.de


Zuletzt von Miri am 07.05.17 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 07.05.17 19:18

Die Preise sind für beide Nächte und das Doppelzimmer?
Ich wäre dann für Zimmer acht, bei mehr Personen auch 9 und würde es gern mit jemand teilen...komme aber vorm Wochenende nicht zum buchen da ich gleich für paar Tage unterwegs bin, Buchungsanfrage hab ich dort grad gemacht.


Zuletzt von curly-petra am 07.05.17 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Miri 07.05.17 19:44

Die Preise sind Zimmerpreise pro Nacht.
Sicher findet sich noch jemand zum Teilen. Anne Katrin hat sich ja auch noch nicht gemeldet.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  curly-petra 07.05.17 19:49

pro Nacht ist schon viel, na ja gut ich wart mal die Rückmeldung von den ab

gibts schon n Rahemprogramm oder ganz locker, dann würde ich evl.nur eine Nacht nehmen, mal sehen, wie gesagt erst in paar Tagen, bin jetz gleich nicht mehr erreichbar, zu Nuschi möchte ich aber unbedingt mit
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots? - Seite 2 Empty Re: 2017 = 10 Jahre Forumstreffen. Back to the roots?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten