Foto einstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foto einstellen

Beitrag  Perisnom am 11.07.14 0:16

Da es immer wieder mal Fragen und Probleme ums Einstellen von Fotos gibt, möchte ich hier mal das Wichtigste zusammenfassen.


  • Wir können leider das direkte Hochladen ins Forum nicht zulassen. Da wir dieses Forum kostenlos bekommen, haben wir nur einen recht begrenzten Speicherplatz zur Verfügung. 
  • Fotos müssen also erstmal auf einen externen Hoster hochgeladen werden (Photobucket, imageshack etc.) Von dort aus kann man dann das Foto direkt ins Forum verlinken. Oben im Forum einfach auf das Symbol (Bild einfügen) gehen, URL des Fotos eingeben - und fertig!  Very Happy 
  • Wer noch Fragen hat, schickt mir einfach eine PN. Ich kann die Fotos auch gern für Euch einstellen. Dazu sendet Ihr mir die einfach per Email - fertig! Very Happy 

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten