Partner Pferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen 2015

+10
Daria
hut
Miri
SpanishSun
Romeo707
Perisnom
nuschi
curly-petra
Netti
Glenda00
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Lolchen 30.04.15 23:13

Wünsche euch allen eine tolle Zeit und ganz viel Spaß zusammen bounce bounce bounce

Liebe Grüße Lolchen
Lolchen
Lolchen
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 27.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  curly-petra 02.05.15 11:27

Auch wenn für mich leider nur ein paar Stunden drin waren, Spaß gab es genug und wie immer haben wir viel und lecker gegessen, viel gequatscht und noch mehr gelacht. Erstmalig hatten die Frauen zu tun zahlenmäßig mit den Männern mitzuhalten, nur gut das ich noch dazugestoßen bin Very Happy 
Verschiedene Geburtsgedanken wie zB eine Inkontinenz oder RechtsträgerGruppe zu gründen wurden in den Raum geworfen (für alle die nicht dabei waren, es ist nicht das was man zuerst denken mag...). Und ich war die einzige deren Fotos sich strict weigerten sich mit denen der anderen gemeinschaftlich sammeln zu lassen. Daher möchte ich euch jetz und hier an den Schnappschüssen die ich Samstag gemacht habe teilhaben lassen.

Ich kam von meiner Fohlenwache direkt an Glendas Stall und hatte ihren Auftritt gründlich verpasst, dafür aber diese süße Maus von Miri und Thomas begrüßen können, sie hat super mit meiner Lea gespielt
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8515


wir sind dann fix zu Elke gefahren um zum obligatorischen Grillen überzugehen, in ihrem Vorgarten blühten so herrlich die Maiglöckchen
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8513


bei Elke zu Hause erwartete uns ein wunderschöner geräumiger Wintergarten zum sitzen (wobei das Wetter es wirklich gut mit uns meinte)
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8516


und eine leckere Vorspeise, sowie verbogene Biergläser...
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8514


während einige in der Küche die letzten Vorbereitungen zu unserem Festmahl trafen,
hier die Küchechefin
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8517

und hier ihr immer fleißiger Gehilfe
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8518


heizten andere ordentlich an, nicht ohne vorher ordentlich die Ärmel hochzukrämpeln (irgendwie vermisste ich die herrlichen Gesänge am Feuer...)
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8519


leider war auch jemand krank und musste sich ausruhen während wir Unmengen leckeren Grillgut und Salate vertilgten
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8520


Elkes Hunde haben sich dabei sehr kameradschaftlich verhalten
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8525  Treffen 2015 - Seite 4 Img_8526


gut gesättigt ging Klaus dann im Garten auf Motivsuche
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8521


ich auch...


Zuletzt von curly-petra am 02.05.15 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  curly-petra 02.05.15 12:24

...und fand erstaunlicherweise in Elkes Garten:

ein kleines Pferd und ein grosses Zebra
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8522



fand richtig hübsche Büsche die bereits im Frühjar prächtig bunte Blätter tragen
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8527


einen süßen Gänseblümchenteppich
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8528


entdeckte das der Flieder bereits wunderbar in satten Farben und betörend duftend blüht
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8523


und zu guter Letzt entdeckte ich fleißige Nektar- und Pollensammlerinnen
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8529


im Haus stolperte ich über Muscheln
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8524

und merkte gar nicht wie die Zeit währenddessen und auch während guten Gesprächen verrante


zum Kaffe gab es ausser wieder viel lachen super lecker und riesign Kuchen, dafür ein ganz dickes Dankeschön an Elkes Mama, er war einfach nur sau gut I love you
jeder schnitt sich die Stückgröße so wie er wollte, eine schöne Idee die ich zu Huase gern fortführe
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8530


zum Glück waren wir zum Kaffe dann wieder vollständig am Tisch
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8512


leider war für mich dann die Zeit in der ich ruhig war um und trat den Heimweg wieder an um weiter Fohlenwache zu halten, während die anderen im Hotel zur Weinprobe antraten

Zwischenstop gab es dann noch mal für uns wegen Ronja, die sich ihren zukünftigen Mann mal genauer angesehen hat
Treffen 2015 - Seite 4 Img_8531


Stand zwei Uhr, noch kein Fohli da, hätte doch zur Weinprobe bleiben können... Twisted Evil

Morgähn...verdammt, Frau Stute trägt das freche Ding immer noch spazieren, ich hätt sogar übernachten können tongue
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 03.05.15 2:29

Was für wunderschöne Fotos - danke, liebe Petra, für's Teilhaben-Lassen  I love you
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty DA Treffen 2015

Beitrag  nuschi 03.05.15 3:46

Schön konntest du doch noch ein paar Stunden dabei sein! Und die Bilder sprechen für sich, Ihr hattet eindeutig SPASS!
Hoffe sehr, Miri dir geht es wieder besser und es ist nichts ernstes!

                        Lieber Gruss Nuschi
nuschi
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 03.05.15 4:48

Miri machte in Blau-Gelb:  Abends blau und morgens gelb......... ist nur Scherz. Hat mir sehr leid getan, dass es Ihr so schlecht ging.

Glenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 03.05.15 4:56

Hallo an Alle,

es waren wunderschöne Tage, die wir gemeinsam hatten. Wenn uns der Wettergott auch nicht immer genehm war, am Samstag konnten wir uns nicht beklagen. Die Stimmung war sehr lustig, essen und trinken hat uns allen geschmeckt.

Glenda hat sich richtig gut benommen und wir konnten euch hoffentlich einen Einblick geben, wie wir unsere Zeit gemeinsam verbringen.

Ich hoffe, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind und werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder einstellen, sofern nicht jemand schneller ist.

Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Glenda und Anhang
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 03.05.15 6:38

Hallo zusammen!

Wir sind wieder gesund zuhause angekommen! Die Fahrt war recht ruhig und der Verkehr hielt sich in Grenzen. Den Rest des Nachmittags konnte ich dann noch nutzen, um mich um meine Aquarien zu kümmern und ein wenig auszuruhen!

Danke, Petra, für die schönen Photos, sie zeigen sehr schön, wie viel Spaß wir zusammen hatten. Es war ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit viel lustigen und auch ernsten Gesprächen. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle mal wieder zu sehen und die Zeit sehr genossen! Laughing 

Danke an Elke und Joachim für die tolle Organisation und die Gastfreundschaft! Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in der Pfalz! Wink Besonders haben wir uns gefreut, Glenda persönlich kennen zu lernen und euch beide in Aktion zu sehen! Glenda ist eine sehr hübsche und freundliche Stute, und ihr beide passt perfekt zusammen! Laughing 

Schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist! Ich hoffe, ihr anderen seid auch wieder gut zurück gekommen und genießt noch ein wenig den Sonntag Abend! Jetzt lassen wir die schönen tage noch ein wenig nach klingen, und dann geht es wohl an die Planung fürs nächste Mal!LaughingLaughingLaughingLaughing

Liebe Grüße an euch alle
Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 03.05.15 7:37

Hallo Ihr alle!

Wir sind auch wieder gut gelandet. Waren nach 6 Stunden Fahrt zuhause, haben dann noch spontan netten Besuch bekommen.
Nun erholt sich der kleine Hund von diesem aufregenden Wochenende.
Es war wirklich wieder sehr schön. Endlich ein Wiedersehen.

Tja, wer anreist mit dem Auftrag "ich bin nicht her gefahren, um keinen Wein zu trinken", dem kann es dann schon mal blau-gelb gehen... Razz 
Was es war weiß ich nicht, eine Mischung aus vielem wohl. Ärgerlich war es allemal. Immerhin war ich nicht die totale Spaßbremse und konnte auch ein bisschen mitlachen. Und mittlerweile gehts mir auch gut, startklar für morgen. Wink

Danke für die schönen Fotos Petra.

Ein paar Reitfotos sind auch etwas geworden. Das sieht doch nach einem guten Team aus.

Treffen 2015 - Seite 4 Glenda10

Treffen 2015 - Seite 4 Glenda11

Ich hoffe, das ist iO, dass ich mich hier mit zwei Bildern vordrängel. Ich freue mich, dass Du mit Glenda Dein Herzenspferd gefunden hast. Ihr passt zusammen, genießt die Zeit.

So, wir lesen uns in Kürze wieder. und auch wir freuen uns auch schon auf das nächste - 10. - Treffen.

Liebe Grüße
Miri & Flomi
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  brisco 03.05.15 9:07

Hallo Leute,

auch für mich waren es sehr schöne Tage, an welchen man Altes einfach mal abstreifen konnte.Zuhause herrscht wieder Realität: Haushalt und Arbeit! Aber das nächste Treffen kommt und ich werde dabei sein.
Danke, Ihr seid schon ein toller Haufen.

Gruss, Klaus

brisco
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.15

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Daria 03.05.15 10:01

Das freut mich sehr, dass das Treffen gut gelungen ist und es sieht nach jeder Menge Spaß aus Smile Schön, auch mal Elke auf Glenda zu sehen Smile
Daria
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1740
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 03.05.15 10:22

Schön, dass alle wieder gut zuhause gelandet sind! 

@Daria: wir haben natürlich auch an die gedacht, die leider nicht dabei sein konnten! Wir haben ein Gläschen für euch mit getrunken und hoffen, dass ihr das nächste Mal wieder mit dabei seid! Wink

LG Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 04.05.15 0:12

Wie schön, daß Ihr ein tolles Treffen hattet! Very Happy  Ich war so traurig, daß ich nicht dabeisein konnte  Crying or Very sad
Auf alle Fälle freue ich mich mit Euch  I love you
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Lafiel 04.05.15 0:22

Vielen Dank für die schönen Bilder!! Da habt ihr echt Glück gehabt mit dem Wetter! Very Happy
Lafiel
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 04.05.15 4:33

Das Schicksal hat's gut gemeint mit uns allen - Ihr hattet ein tolles Treffen, ich konnte nicht kommen, weil mein Mann Notdienst hatte. Aber in der Zeit sind bei uns zwei Lämmer gestorben, deshalb war es mehr als gut, daß ich da war. Soooo traurig - es waren unsere neuen, zugekauften, die für Blutauffrischung sorgen sollten und nicht zuletzt auch für Farbe - es waren schwarzweiße....  Crying or Very sad
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 04.05.15 9:05

Och Marion, das ist aber traurig. Fühl Dich gedrückt.
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Lafiel 04.05.15 23:52

Oh nein, das ist traurig! Ich drück dich auch.
Lafiel
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 05.05.15 9:35

Auch mir tut es leid für dich und die Lämmer! Crying or Very sad Fühl dich gedrückt!

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 06.05.15 4:02

Vielen Dank euch allen  I love you
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 10.05.15 8:45

Hallo ihr Lieben,

hier mal eine kleine Zusammenfassung.

Klaus, Miri und Thomas haben bereits am Donnerstag den Weg in die Südpfalz gefunden. Nachdem sie sich gemütlich in Ihren Zimmern eingerichtet hatten, trafen wir uns zum ersten gemütlichen Beisammensein und haben die ersten Leckereien von den Speisekarte verköstigt. Der Wein war natürlich auch nicht zu verachten. 
Am nächsten Morgen haben wir nach einem reichhaltigen, gemütlichen Frühstück die ursprüngliche Planung -Waldspaziergang mit Einkehr in die Burgschenke der Burg Landeck- wegen dem schlechten Wetter geändert und haben eine Burgführung auf der Burg Berwartstein mitgemacht. Selbst die Hunde durften mit. Durch die Fahrt konnten sie dann die Gegend ein bisschen besichtigen, was bei schönem Wetter auf der Landeck natürlich noch viel imposanter gewesen wäre. Anschließend sind wir zu uns nach Hause einen kleinen Kaffee trinken. Da viel Essen und wenig Bewegung  träge macht, haben wir beschlossen eine Siesta abzuhalten und uns gegen Abend wieder zu treffen. Inzwischen sind auch Barbara und Alexander in Ihrem Domizil angekommen und haben sich gemütlich eingerichtet. Zum Abendessen waren wir dann endlich -bis auf Petra- vollzählig. Auch unser Sohn Marcus und seine Freundin haben sich uns angeschlossen. Schönen Gruß von den Beiden ...... wir wären eine ganz lustige Truppe.
Am Samstag sind wir dann nach einem weiteren ausgiebigen Frühstück endlich zu Glenda in den Stall. Nach einer kleinen Führung durch die Nachbaranlage (Halle) und den Reitverein gab es dann für Interessierte eine Führung durch unseren kleinen Stall. Damit es nicht langweilig wird, hab ich meine Reitlehrerin Andrea bestellt. Sie hat mir dann eine Reitstunde gegeben, so wie wir das meistens machen. Obwohl Glenda am Vortag nicht bewegt wurde, hat sie sich trotz der üblichen Monster rund um unseren Reitplatz von ihrer besten Seite gezeigt und alles brav mitgemacht. Suuuuuper Pony Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy . Die Reitstunde war gerade beendet, traf auch endlich Petra bei uns ein.

Anschließend sind wir dann zu uns nach Hause. Während Thomas und Joachim den Grill anheizten, Klaus auf Fotosafari im Garten ging, haben Alexander und ich die Küche gerockt und uns um die  Salate gekümmert. VIELEN DANK ALEXANDER. Miri hat sich auf unserer Couch ein kleines Nickerchen gegönnt und danach ging es Ihr soweit gut, dass sie wenigstens den Kuchen probieren konnte. Am frühen Abend mussten wir uns dann wieder auf den Weg in die Weinstube machen, da der Sohn des Hauses eine Weinprobe abhielt. Ich denke, jeder hat einen Wein nach seinem Geschmack gefunden. Nach der Weinprobe hatten wir dann wieder die Qual der  Wahl .... was sollen wir essen. Question Question Question  Das waren wohl die schwersten Entscheidungen an diesem Wochenende..... was soll man Essen oder trinken. Alles in allem hatten wir viel zu erzählen und zu lachen, haben aber auch ganz viel an die gedacht, die leider nicht dabei sein konnten.

Nach einem letzten gemütlichen Frühstück am Sonntag war unser Treffen ja leider schon vorbei und das lange Warten auf das nächste Treffen hat wieder begonnen.

Bin mal gespannt, wo das sein wird. Question Question Question Question Question

Übrigens die Foto-DVDs sind unterwegs. Wer Zeit, Lust und Können hat, soll doch bitte noch ein paar Bilder hier einstellen, damit auch die Anderen noch etwas teilhaben können. Ihr wisst ja, ich bin da nicht der Profi.

Bis irgendwann

Elke, Joachim und der restliche zwei- und vierbeinige Anhang
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 11.05.15 7:55

Heute ist von der lieben Elke Post eingetrudelt.... Danke, Elke! Das sind ja tolle Fotos!  Very Happy

Ich bin grad am Bearbeiten, dann lade einige auf Photobucket hoch und schicke Euch den Link  Smile
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 11.05.15 7:57

Der Dank gebührt nicht mir, sondern den fleissigen Fotografen Klaus, Miri, Petra und Barbara.

Toll, dass Du die Bilder reinstellst. Vielen lieben Dank

Glenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 11.05.15 9:45

So - hier kommt eine Auswahl der tollen Fotos: 

Forentreffen
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Lafiel 13.05.15 1:09

Schön! Very Happy
Lafiel
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Lolchen 13.05.15 6:04

Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lolchen
Lolchen
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 27.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 4 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten