Partner Pferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen 2015

+10
Daria
hut
Miri
SpanishSun
Romeo707
Perisnom
nuschi
curly-petra
Netti
Glenda00
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 10.03.15 6:09

Danke Marion! In meinem Falle hatte ich die Daten abgespeichert und dann doch wieder gefunden! Very Happy Sollte es aber mal nötig sein, komme ich gerne auf dich zurück! Wink

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 14.03.15 22:57

So Ihr Lieben,

so langsam nähern wir uns ja unserem heißgeliebten Treffen.

Joachim und ich haben uns gestern Abend nochmal davon überzeugt, dass die Küche stimmt. Wir haben sehr lecker gegessen Very Happy Very Happy Very Happy .

Dabei haben wir noch ein paar Einzelheiten abgeklärt.

Das Frühstück für Nichtgäste oder WoMo-Schläfer kostet 6,50€.  Wer also an gemeinsamen Frühstück interessiert ist, sollte mir kurz Bescheid geben, damit sich Heike (Wirtin) entsprechend richten kann.

Am 01.05. veranstalten sie wieder einen Brunch. Kostet 18,50€ und wird für Hausgäste mit dem Frühstückspreis verrechnet. Ich kann das wirklich nur empfehlen, Essen soviel man will, sehr leckere - auch nicht alltägliche- Speisen zur Auswahl, inklusive Kaffee, Saft soviel man will und ein Glas Sekt. Zu Mittag gibt es dann noch Vorspeise (meistens eine Suppe), die Spezialität des Hauses -Rebknorzenspieß- und ein Dessert. Getränke gehen extra.

Wer daran teilnehmen will, sollte mir spätestens 14 Tage vorher Bescheid geben, da das nur auf Reservierung geht. Ist vor allem für die interessant, die bereits Donnerstags anreisen, oder wissen, dass Sie am 01.05. vormittags bis ca. 10.30 Uhr anreisen.

An unsere Hundebesitzer habe ich noch eine kleine Bitte. Hier in der Gemeinde wird es gerne gesehen, wenn wir die Hinterlassenschaften unserer vierbeinigen Freunde nicht liegenlassen und uns entsprechend rücksichtsvoll verhalten.  Wink Wink

Ich freu mich, wenn noch möglichst viele den Weg zu uns finden würden und wir ein gemütliches gemeinsames Wochenende haben werden.. Einfach kurz melden, damit ich genügend Vorräte für unseren Grillnachmittag am Samstag Zuhause habe.

Bis bald

Elke und Joachim
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 17.03.15 17:50

Hallo Glenda!

Wir freue uns schon sehr. Brunch klingt zwar verlockend, doch ist mir fast die Zeit zu schade. Da möchte ich doch lieber was von der Gegend sehen.
Grillen ist prima. Bei uns gibt es keine Sonderwünsche mehr.

Liebe Grüße
Miri
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  fuexjen 23.03.15 1:31

Hallo Ihr Lieben,

Petra hatte mich angesprochen bezüglich des Treffens. Hatte irgendwie in den letzten Monaten gar keinen Kontakt mehr zu diesem Forum hier und ..... aus den Augen, aus dem Sinn.

Ansich würde ich ja total gerne mittreffen, zumal das ja mal wieder so schön nahe ist. Aber ich weiss noch nicht, wie ich meine Terminplanung bis dahin im Griff habe . Bei mir ist im Moment wieder mal bischen Chaos.

Deshalb erst mal lieber nicht mit einplanen. Wenn es dann doch machbar ist bei mir und sich bezüglich er Unterkunft was ergibt, ist das dann umso besser.

Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.


Hmmmm.....EIGENTLICH ist die Funktion Benachrichtigen bei mir freigeschaltet. Komisch, daß ich die ganze Zeit nichts gekriegt habe von hier. Na dann werd ich ab jetzt einfach mal öfter hier reinschaun.

LG Annelie
fuexjen
fuexjen
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Westerwood

http://www.hufpflege-rhein-westerwald.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  curly-petra 23.03.15 2:07

Oh das wäre echt schön Smile  und wenn du es nur an einem Tag schaffen würdest, versuchs bitte Smile cheers
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 08.04.15 7:51

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es noch nicht mal 25 Tage bis wir unser Treffen haben. Für die noch unentschlossen sind, .... rafft euch auf und kommt mich besuchen.
Ich würde mich freuen.

An Programm hab ich jetzt nicht besonders viel zusammen gestellt, da wir ja auch das Wetter berücksichtigen müssen.

Freitags wollte ich mit Euch auf die Burg Landeck fahren. Dort können wir uns etwas die Beine im Pfälzer Wald vertreten und anschließend in der Burgschenke ne Kleinigkeit essen und die Aussicht genießen. Evtl. noch einen kleinen Abstecher in den Stall um Glenda zu besuchen.

Samstags könnt ihr dann Glenda in Equikinetik oder HJN mal testen, wie sie reagiert. Da ist sie noch völlig unbedarft. Mittags wollte mein Sohn den Grillmeister für uns spielen und wir haben dann noch viel Zeit zum quatschen. Abends können wir uns dann in der Weinstube zum Abendessen und weiterquatschen treffen.

Hier mal die wichtigsten Telefonnummer und Adressen:

Elke Streb, Im Kleinefeld 5, Billigheim-Ingenheim Handy: 0175-150 28 58, oder 06349-5688

Weingasthaus Wisser, Im Herrengarten 9, Billigheim-Ingenheim Tel: 06349- 1562

Stall Degen, In den Wartgärten 4, Billigheim-Ingenheim

Wenn Ihr wisst, wann Ihr hier eintrefft, könnt ihr mir ja mal kurz Bescheid geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere noch aufraffen könnte und an unserem Treffen teilnehmen würde.


Bis bald

Elke, Joachim und Glenda und der restliche Anhang.
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 10.04.15 7:43

Hallo Elke!

Wir freuen uns und drücken fest die Daumen, dass wir eine illustre Runde werden. Thomas reicht dann dem Grillmeister das Bier. ;-)

In drei Wochen sind wir schon da! Very Happy 

Liebe Grüße
Miri
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 13.04.15 1:27

pale Crying or Very sad  Ich muß leider doch wieder absagen  Mad Crying or Very sad  
Mein Mann hat genau zu dieser Zeit einen Notdienst aufgedrückt bekommen und ist da also tagsüber als auch nachts nicht da. Dann kann ich nicht weg *heul*  Crying or Very sad

Und ich hab mich schon soooooo auf Euch alle gefreut  pale Crying or Very sad
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 13.04.15 6:06

Oh weh, wir werden ja immer weniger. Das verdient ja die Bezeichnung Forum-Treffen bald nicht mehr. Ich finde es sehr, sehr  schade, dass Du nicht kommen kannst. Das Treffen steht scheinbar unter keinem guten Stern Sad Sad Sad

Aber nichts desto trotz freu ich mich auf die, die letztendlich doch kommen und lass mich jetzt einfach überraschen.

LG GLenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Ich lebe noch - ist eine Herausforderung......

Beitrag  SpanishSun 14.04.15 22:10

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt mich noch - derzeit ist alles wieder mal eine sehr sehr große Herausforderung. Zum einen muss ich für das Treffen leider meine NIcht-Teilnahme bekannt geben. Ich wäre sehr gerne gekommen, kann es mir aber finanziell leider nicht leisten. Sad Hinzu kommen noch ein paar innerfamiliäre Diskrepanzen, die die Zeit klären wird.

Stalltechnisch sieht es wohl auch nicht mehr so gut aus - meine Freundin Paula hatte einen sehr schweren Reitunfall bei uns am Stall (Hubschrauber, Krankenwagen......), dazu die Besuche vom VET-Amt gepaart mit gravierenden Mängeln der Hofanlage (nicht des Stallbereiches, sondern im Aussenbereich), die Tatsache, dass sich von seiten des Stallbesitzers über Absprachen einfach hinweg gesetzt wird......kurz gesagt: die Hälfte der Einsteller hat gekündigt und wird gehen. Und jetzt ist es fraglich, ob es den Stall zukünftig noch geben wird. Embarassed 

Alles in allem derzeit alles nicht so prickelnd.

ABER es gibt auch Gutes zu berichten; den Fellnasen geht es sehr gut, sie sind gesund, keinerlei Reheanzeichen oder ähnliches. Smile 

Meine Freundin und Stallkollegin Julia und meine Nettigkeit sind nun wieder auf der Suche nach einer passenden Alternative für unsere Hottemäxe. DRückt uns die Daumen, dass es ein Happy End geben wird! Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!

Herzlichst,
het Eifelsönnchen

SpanishSun
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 49
Ort : Niederstedem

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Perisnom 14.04.15 23:37

Och Mensch, jetzt hattet Ihr doch gedacht, so einen schönen Platz gefunden zu haben.... es tut mir leid, daß Ihr nun doch wieder suchen müßt. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt  I love you
Perisnom
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 67

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 15.04.15 5:09

Das tut mir leid, dass der Stall jetzt doch nicht die endgültige Lösung ist/war.  Und noch mehr leid tut es mir, dass Du nicht kommen kannst, zumal es ja wirklich fast in der Nähe wäre. Aber was nicht ist, ist nicht. Sad

Ich drück Dir die Daumen, das familiär und ponytechnisch sich bald alles zum Guten wendet.

Lass doch aber bitte ab und zu mal von Dir hören. Wir vermissen Dich hier im Forum sehr.

LG Glenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 15.04.15 20:09

Hallo in die Runde!

Nach den letzten Absagen habe ich eine positive Nachricht: wir kommen definitiv. Ich habe es auch endlich geschafft, und ein Zimmer zu reservieren. Der Gasthof Wisser war ja leider schon voll, aber wir logieren im nahe gelegenen Weingut Fischer! In einem Zimmer mit dem wohlklingenden Namen "Chardonnay", wenn das kein gutes Omen ist! Very Happy
Schade, liebe Marion und Judith, dass ihr nicht dabei sein könnt, es wäre so schön gewesen, euch wieder zu sehen! Das wird nun in diesem Jahr eine kleine, aber illustre Runde! 
Wir müssen beide am Donnerstag noch arbeiten und werden deshalb am Freitag anreisen. Ich habe jetzt die genaue Strecke noch nicht heraus gesucht, denke aber dass wir im Laufe des Nachmittags ankommen werden. Ich melde mich natürlich noch einmal, wenn ich den ungefähren Zeitpunkt absehen kann, und zur Not haben wir ja Elkes Handy-Nummer!Wink 

Liebe Judith, ich halte dir alle Daumen, dass ihr vielleicht doch im Stall bleiben könnt, oder dass ihr schnell etwas Schönes findet! Ich freue mich aber, dass es den beiden Zwergen so gut geht und sie gesundheitlich stabil sind! Very Happy Auch Romeo ist bei bester Gesundheit und zufrieden und ausgeglichen. So langsam wird aus dem wilden Kerl wohl doch ein gesetzter, älterer Herr! Very Happy 

LG wir freuen uns schon !
Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  curly-petra 15.04.15 23:30

Oh je, die Runde wird ja wirklich sehr sehr klein, das ist so schade  Crying or Very sad Schönd as jetz wenigstens noch ein Zusage kommt. Ich muß schauen wie lang ich wegbleiben kann hier und wie ich bzw.meine Hunde klar kommen, da ichs nicht weit hab kann ich ja auch jederzeit wd.heim fahren, aber eine Übernachtung im Hänger wird es wohl auf jeden Fall werden. Muß nur noch ne Luftmatratze orden Smile

Petra
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 16.04.15 7:56

Hurra,

ich freu mich riesig, dass Barbara und Alexander kommen. Vielleicht haben wir ja auch noch das Vergnügen und Klaus kommt auch noch.

LG Glenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 18.04.15 7:36

Unser Besuch steht auch weiterhin. Der Plan ist Anreise Donnerstag. Wir freuen uns schon, auch wenn nur ein kleiner Kreis ist. Für uns sind es ein paar Tage Urlaub. Das wird schöööön :-)

LG
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 18.04.15 9:24

Liebe Miri! Wir freuen uns schon auf euch, nachdem wir letztes Jahr auf euch verzichten mussten! Very Happy Wir wären auch gerne schon ab Donnerstag dabei, aber leider wollen die Brötchen auch verdient sein (und der Hafer für Romeo)! Wink 

LG Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 24.04.15 3:53

So Ihr Lieben,

der Countdown läuft, in einer Woche sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter.

Hoffentlich spielt der Wettergott mit und es bleibt von oben trocken. Regen wäre zwar dringend nötig, aber bitte nicht an unserem WE!! Dann lieber im Laufe dieser Woche.

Sollte sich noch jemand kurzfristig zu uns gesellen wollen, sei herzlich willkommen. Die wichtigsten Anlaufstellen habe ich ja hier schon ver-
merkt.

Bis bald

Glenda und Anhang
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 24.04.15 8:28

Wir freuen uns schon! Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 24.04.15 22:25

Wie freuen uns auch!

Thomas erste Behandlung hat nun geklappt, er fühlt sich danach gut, so dass wir am Donnerstag so gegen 14 Uhr aufbrechen können.
Mit etwas Glück sind wir dann so gegen 19 Uhr im Gasthaus Wisser. Ich werde dort noch bescheid sagen zwecks Spätanreise.

Elke, wir stimmen uns dann kurzfristig telefonisch ab, wie wir in den Freitag starten. Nach dem Frühstück sind wir für Hunderunde-Sightseeing offen. :-)

Liebe Grüße
Miri & Thomas
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Romeo707 26.04.15 2:36

Hurra! Liebe Grüße an Thomas, wir freuen uns schon! Wie gesagt, wir müssen leider am Do noch arbeiten tongue  und fahren dann am Freitag Vormittag los. Wir melden uns von unterwegs bei Elke, wann wir ungefähr ankommen und wo wir euch dann treffen können! Wink

LG Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Glenda00 26.04.15 6:52

Hurra,

Klaus kommt auch cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers .

Ich freu mich wahnsinnig.

LG GLenda
Glenda00
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 58
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Miri 26.04.15 7:30

Juchu! Klasse...
Wir freuen uns sehr.

Gute Fahrt allerseits!
Miri
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 49
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  curly-petra 30.04.15 17:30

Noch immer lässt mein Fohlen auf sich warten, das heisst wohl das ich euch heute noch nicht sehen kann. Ich plane es für morgen ein, Viel Spaß allen bis dahin und gute Fahrt.


Petra
curly-petra
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Trffen2015

Beitrag  nuschi 30.04.15 21:29

Hallo ihr Lieben!
Hoffe so sehr, dass bei euch das Wetter nicht gar so nass ist wie hier! Und wenn, ich weis, ihr habt einige tolle Tage zusammen, egal was für Wetter. Geniesst es!!!!!!!

                          Lieber Gruss Nuschi
nuschi
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Treffen 2015 - Seite 3 Empty Re: Treffen 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten