Forumstreffen 2014

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumstreffen 2014

Beitrag  nuschi am 27.05.14 5:53

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN EIN GAAAAAANZ TOLLES WEEKEND!!!!!!!

                         Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Romeo707 am 27.05.14 11:20

Okidoki! Dann werde ich meinen Mann zum Hotel lotsen!  Wink Wird wahrscheinlich sowieso späterer Nachmittag bis Abend bis er ankommt! 

Ich freu mich schon wie verrückt!  bounce 

Liebe Nuschi, schade, dass du diesmal nicht dabei bist! Wir werden an dich denken, und an alle anderen, die nicht bei uns sein können, natürlich auch!!! 
@Lafiel: Höre ich da etwa die Hochzeitsglocken läuten! ?  Very Happy 

Liebe Grüße und  bis ganz bald!  bounce 
Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Miri am 27.05.14 17:38

Wir wünschen Euch auch ganz viel Spaß und jede Menge toller Unterhaltungen.
Hoffentlich ist das Wetter im Süden besser als hier gerade bei uns...

@Lafiel: wann ist Party?  Wink
avatar
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 43
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Lolchen am 27.05.14 18:50

Ich wünsche euch auch ein paar ganz tolle Tage  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 

Liebe Grüße Lolchen
avatar
Lolchen
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 27.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Lafiel am 28.05.14 0:47

Very Happy am 28.06. ist unser Feschtle, da ist noch so einiges zu tun... 


Habt eine schöne Zeit und macht viele Foootos!!!  sunny
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Lillimaus_1 am 28.05.14 5:55

Hey =)

Ich komm ja nur am Samstag, um wie viel Uhr soll ich denn so eintrudeln? Wann geht's los?


Liebe Grüße, Lilli
avatar
Lillimaus_1
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 23
Ort : Rosenheim/Nürtingen

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Daria am 28.05.14 6:34

Viel Spaß :)Und Fotos will ich auch sehen Wink
avatar
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  curly-petra am 29.05.14 0:21

So Ihr lLieben, jetz gehts los!  Laughing 

Nachdem ich gestern bis halb zehn arbeitsmässig unterwegs war und jetz hier noch alles für meine Abwesenheit gerichtet und vorbereitet habe ist es endlich so weit. Es geht auf ins schöne Bayern  sunny 

Meine Ankunft schätze ich auf acht Uhr, wenn mein Auto und der Verkehr mitmachen  Rolling Eyes 

Ich freu mich so euch zu sehen  bounce
avatar
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Lillimaus_1 am 30.05.14 22:21

Hey ihr,

tut mir echt Leid, aber ich kann heute doch nicht kommen... bin krank geworden.
Voll blöd...
Naja, ich wünsch euch trotzdem gaaaaaanz viel Spaß, ja?

Liebe Grüße, Lilli
avatar
Lillimaus_1
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 23
Ort : Rosenheim/Nürtingen

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  curly-petra am 31.05.14 21:34

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... Es war einfach nur herrlich und die Zeit vergin wie im Fluge.


Diesmal war die Männer-Frauen-Quote doch recht ausgeglichen.

Pünktlich mit unserem Eintreffen hat sich das Wetter zu Guten gewendet. Unsere Wirtin Hilde hat uns wirklich allerbestens verköstigt, nicht zu vergessen Marions unübertreffliche selbstgemachte Marmeladen... I love you  Gestern Abend hat der weltbeste Grillmaster Wolfgang unsere Gaumen mit den verschiedensten Köstlichkeiten verwöhnt. Nun ja die Gesänge am Feuer, darauf mussten wir dies mal leider verzichten. Dafür haben wir die 6 Pferde, Schafe, Katzen, Gänse und Hühner bestaunt die hier alle friedlich neben her leben.
Ähm, wer von euch hat noch mal wie viel zugenommen?  Wink
 
Marion hat uns mit Ralfi heute morgen die Equkinetik gezeigt und Samstag haben die Mädels uns mit Pirios eine ganz tolle Voltigierforführung geboten. Der ging so ruhig und souverän während sie auf ihm die schönsen Übungen geturnt haben. Und alle wunderbar im gleichen Look in blau.
Wir haben noch Simbach und den Inn angesehen (drei Schritte weiter und wir wären in Österreich gewesen) und die herrliche Landschaft hier mit der Hundemeute Daisy, Sinja und Ronja bewandert. Wir haben relaxt und geplaudert bis zum Abwinken ohne müde zu werden, vor allen Dingen gestern Abend (immerhin lag ich dann um halb zwei todmüde aber total zufrieden und glücklich in meinem Bett)...
Nebenher ein neues Hobby entdeckt, stricken vom Schafwolle. Unsere zwei fleißigen Stickliesels hatten sich von Marion anstecken lassen und ihr Hobby vor ca.einem Jahr aufgenommen um uns allen zum Abschied einen MerinoSchal zu schenken, natürlich in den Farben blau-gelb.
Es war ein super schönes, gemütliches und wie immer viel zu schnell zu Ende gehendes Wochenende. Einge haben wir sehr vermisst, winke winke an Nuschi, Daria usw. ... Rolling Eyes 

Mein Gott ich hocke hier in unserem gemeinsamen Speiseraum vorm Schleppi, krieg die Bilder irgendwie nicht hochgeladen und vermiss euch alle schon ganz doll Crying or Very sad 

Für mich wie Urlaub bei und mit Freunden und ich darf noch ein wenig hier bleiben und mir die Wollverabeitung näher bringen lassen. Und wer weiß vielleicht besuche ich noch mal die richtigen Berge und vielleicht fahre ich dann mit nem zweiten eigenen Schaf nach Hause, lach, die Lockenfamilie wächst Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
avatar
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Romeo707 am 01.06.14 1:49

Vielen Dank Petra für den schönen Vorab-Bericht!  Very Happy Wir sind inzwischen auch wieder zuhause angekommen, viel zu schnell ist das Wochenende verflogen! Schön wars! Wir haben viel geratscht, viel (zu viel  Very Happy ) gegessen, und viel erfahren! Vielen Dank hier nochmal an Marion und Wolfgang, die das Ganze für uns so toll organisiert haben, an die Mädels von der Voltigiergruppe, die uns eine sehr schöne und souveräne Vorstellung gezeigt haben, an Hilde, die gute Seele des Kirchbergerhofes, die uns mit vielerlei Köstlichkeiten versorgt hat und an alle die da waren für die netten Gespräche und Begegnungen!!  Very Happy 
Ich werde jetzt erst mal auspacken gehen und ein wenig ausruhen, ausführliche Berichte folgen noch.....

Ich hoffe, ihr kommt alle wohlbehalten zuhause an! Und an alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten: wir haben euch vermisst und viel an euch gedacht! 

LG Romeo

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Perisnom am 01.06.14 2:02

Schön, daß Ihr alle da wart  Very Happy 

Die ersten Fotos habe ich schon bekommen, vielen Dank an Elke (Glenda) und an Pia von der Voltigier-Gruppe "Pirolinas".

Hier der Link: 

Fotos

Wird laufend erweitert...  Laughing


Zuletzt von Perisnom am 03.06.14 3:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Perisnom am 01.06.14 3:58

Eine(r) von Euch hat hier eine Kameratasche liegenlassen.... wohin darf ich die schicken?  Smile

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Daria am 01.06.14 7:48

Das klingt toll :)Vielen Dank für den Bericht und die Fotos :)ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann, aber dieses Jahr standen doch andere Dinge an und die Zeit dieses WE war auch mehr als notwendig  Rolling Eyes
avatar
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Glenda00 am 01.06.14 7:58

So, wir sind auch wieder zuhause. Hatten leider eine etwas anstrengende Autofahrt mit vielen Staus.

Als wir endlich angekommen waren, sind wir als erstes in den Stall gefahren Glenda besuchen. Very Happy  Very Happy  Very Happy Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen Wink .  Nach einem Kaffee beim Reitturnier sind wir endlich nach Hause. Obwohl Sohnemann Dauergrillen die letzten Tage veranstaltete  sah das Haus richtig ordentlich aus. Hab da wohl bei Sohnemann was richtig gemacht Wink .


Danke Marion für dieses schöne Wochenende und die herzliche Gastfreundschaft von Euch und Hilde. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sag auch deinen Volti-Mädchen, dass wir uns über die Vorführung sehr gefreut und finden die Leistung für die kurze Zeit, in der sie übten richtig toll. Ich wünsche der Gruppe weiterhin noch viel Spaß.
Vielen Dank auch an unsere fleißigen Strickerinnen Barbara und Netti, die die schönen DA-Schals unermüdlich -auch mitten in der Nacht beim Klönen- strickten.


Ich bin mal gespannt, wo wir das nächste Treffen veranstalten werden..... nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ich hoffe, dass wir dann auch wieder Miri, Flomi, Nuschi, Daria, Judith, Claudia und Ben begrüßen dürfen, die wir dieses Jahr doch sehr vermisst haben.



Jetzt lassen wir das aber erst mal sacken und kommen mal wieder zuhause an.

LG Glenda


Zuletzt von Glenda00 am 01.06.14 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 52
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  hut53 am 01.06.14 8:49

Hallo Ihr,

nachdem ich sehr gut vorangekommen war und ich den Heimweg anscheinend noch um 39 km abkürzen konnte kam ich wegen Unfall in eine Vollsperrung; 2 Stunden Umwege und einige Kilometer mehr bin ich dann zuhause angekommen, Katze scheint sauer auf mich zu sein, läßt sich nicht blicken! Fotos und Filme noch in den KAmeras, werde sie aber schnellstens runterladen und kopieren.

Es war super-affen-geil! Es hat Spaß gemacht.DAnke an MArion und Wolfgang

hut

hut53
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Netti am 01.06.14 17:57

Nach kleinen, sehr lohnenswerten Abstechern nach Schärding und Nabburg waren wir um 7 dann auch endlich daheim.

Es war wirklich ein tolles Wochenende, wir haben es sehr genossen und konnten uns endlich mal so richtig sattessen  Twisted Evil !

Vielen Dank, liebe Marion!

Übrigens, Petra, gestrickt haben Barbara und ich schon früher, aber dank Marion haben wir das Spinnen angefangen  clown  Razz  bounce  rendeer
avatar
Netti
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 38
Ort : Hof / Oberfranken

http://www.training-fuer-pferde.de

Nach oben Nach unten

Forumstreffen 2014

Beitrag  nuschi am 01.06.14 18:45

Toll! So viele tolle Bilder und den Spass sieht man super gut! Mein definitives Lieblingsbild ist: Netti und Barbara beim Stricken! Razz  Razz

                  Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Miri am 02.06.14 8:48

Irgendwie ist meine Antwort von gestern nicht da...
Schöne Fotos. Klasse, dass Ihr wieder so eine schöne Zeit hattet.
Nächstes Jahr sind wir gern wieder dabei, außer Himmelfahrt.  Wink 
Habt Ihr schon eine Idee, wo es hingeht? Judith, Nuschi, Glenda, Daria?

Liebe Grüße auch vom Flomi,
Miri
avatar
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 43
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Romeo707 am 02.06.14 9:10

Jaaaa! Vorschläge fürs nächste Jahr, immer her damit!!!!  Very Happy  Was den Termin betrifft, bin ich flexibel!!  Wink 

Schön, dass ihr alle wieder heil zuhause angekommen seid! Es war schön euch wieder zu treffen!  cheers

Romeo707
Freizeitreiter
Freizeitreiter

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Lafiel am 03.06.14 1:11

Man kann herauslesen, dass ihr viel Spaß hattet!  Very Happy Ich hoffe bei mir klappt es das nächste mal!
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Perisnom am 03.06.14 2:46

Es gibt neue Fotos - der oben angegebene Link wurde aktualisiert.

Petra ist bei mir und strickt, gestern hat sie gesponnen... schaut mal:



Zuletzt von Perisnom am 04.06.14 1:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Perisnom am 03.06.14 3:03

Und Petra heut früh auf Piros:


_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Glenda00 am 03.06.14 6:36

Auf Piros sieht Petra entspannter aus als am Spinnrad. Ich hoffe das Bier sorgte irgendwann für die nötige Entspannung beim Spinnen Very Happy  Very Happy  Very Happy .

Hab da so was gehört als würde spinnen zur Entspannung beitragen Laughing  Laughing  Laughing .

LG Glenda
avatar
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 52
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Glenda00 am 03.06.14 6:40

Hilfe,
ich kann die Fotos heute nicht öffnen. Gestern konnte ich alles öffnen. Wer hat eine Tipp für mich Computeranalphabeten.

LG Glenda
avatar
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 52
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Re: Forumstreffen 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten