Schneller als gedacht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneller als gedacht...

Beitrag  Perisnom am 27.02.14 23:24

... wurde das alte Forum vom Netz genommen... es hatte zwar geheißen, am 1.3., aber es ist jetzt schon nicht mehr erreichbar. Dadurch kann ich auch leider die einzelnen Email-Addys nicht mehr einsehen. Wenn einer von Euch also noch Kontakt zu Mitgliedern hat, die nicht mehr erreicht werden konnten, wäre es toll, wenn Ihr die noch informiert.

Ansonsten hoffe ich auf ein genauso friedliches Miteinander, wie wir das bisher auch hatten  Very Happy


Edit:  Ich hab jetzt nochmal Zugriff auf das alte Forum gehabt (warum auch immer Rolling Eyes ) und mir noch etliche Email-Addys kopiert. Die schreibe ich alle noch an - vielleicht kommt ja die eine oder der andere noch zu uns  Very Happy
avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Schneller als gedacht...

Beitrag  Perisnom am 28.02.14 22:47

So, jetzt scheint es endgültig zu sein.  Shocked  Mad  Es erscheint die Meldung, die Seite sei verboten bzw. dürfe nicht angezeigt werden...

Ich hoffe, Ihr konntet noch rechtzeitig retten, was Euch wichtig war. Ansonsten wird's hier ja schon richtig lebendig  cheers
avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten