Planung Treffen HJN 2015

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Daria am 23.09.15 8:31

So dann also doch nur 02.-04.10. nur mit Shila und Daria und Flicka dürfen sich zuhause auf der Weide vergnügen Wink
avatar
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Perisnom am 24.09.15 23:11

Ich freu mich auf Dich und die süße Shila  Very Happy

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  curly-petra am 25.09.15 2:10

Ich freu mich auch schon auf euch und hoffe das nicht irgendwas dazwischen kommt.
avatar
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Planung Treffen HJN

Beitrag  nuschi am 25.09.15 4:03

Oh Petra, du bist dabei? Freut mich soooooo!!!!! .....Und gleichzeitig muss ich dir gestehen, für dich hab ich kein "Bastel"....., die Zeit reicht einfach nicht mehr! Hoffe, du bist mir nicht böse!

                                    Freue mich sooo auf Alle, lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  curly-petra am 25.09.15 21:05

Mitbringen kann ich auch nix aber wir sehen uns und das ist das Wichtigste :-)
avatar
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Perisnom am 29.09.15 23:16

Es ist so weit  Very Happy Very Happy Very Happy

Die ersten kommen ja schon morgen - wer mag, kann mich anrufen, wenn er da ist: 0174-1455787 oder 08571-602399

Ich freu mich auf Euch  Very Happy

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Treffen HJN

Beitrag  nuschi am 29.09.15 23:32

Ja, wir gehen dir Morgen schon auf den Kekks;)Razz:P:P Wir freuen uns riesig!

                                  Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  curly-petra am 30.09.15 9:40

Ich kann erst Freitag Abend da sein, muß morgen noch arbeiten...
Freu mich schon sehr! Very Happy
avatar
curly-petra
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 25.02.14
Ort : D

http://www.curly-petra.de

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Lafiel am 01.10.15 0:25

Ich bin auch erst Freitag da, aber pünktlich zum Kurs natürlich Very Happy
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Daria am 01.10.15 1:10

Lafiel, wann kommst du morgen? Komme nun doch ums Reiten am Freitag morgen drumrum, sodass ich etwas flexibler bin Smile
avatar
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Lolchen am 01.10.15 6:00

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe doch auf gaaaaaaaanz viele Berichte und Bilder, damit ich wenigstens im Geiste mit dabei sein kann Wink

Es grüsst euch alle von Herzen  I love you
Lolchen
avatar
Lolchen
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Lafiel am 01.10.15 18:36

Hey, wir fahren um neun los und sind dann um 13:30 Uhr am Kirchberges Hof, je nach dem wie es läuft auch gleich bei HJN bounce 
Ich freu mich auf euch, bis später!! Very Happy
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Miri am 04.10.15 0:47

Habt ganz viel Spaß Ihr Lieben! Ich freue mich schon auf Euren Bericht... Very Happy
avatar
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 43
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Glenda00 am 04.10.15 7:59

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es ist jeder gut wieder zu Hause angekommen. Wir waren nach einer etwas anstrengenden Fahrt kurz nach 18,00 Uhr zu Hause.

Es war mal wieder schön euch zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen. Spaß hatten wir ja reichlich, wurden mit sehr gutem Essen und  vielen Infos gespickt. Das muss erst mal einen Nacht sacken.

Monique, Dir nochmals herzlichen Dank für dein Mitbringsel I love you I love you I love you I love you . Marcus hat´s gesehen und sofort gesagt, das ist Glenda . Grüß mir bitte die zwei Mädels.

Da wir etwas überhastet abgefahren sind, möchte ich mich bei allen entschuldigen, bei denen wir uns nicht persönlich verabschiedet haben. Hatte keinerlei persönliche Gründe. ich hatte nur den Drang jetzt und gleich nach Hause zu fahren.

Bis spätestens zum nächsten Treffen.

LG Glenda
avatar
Glenda00
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 52
Ort : Billigheim-Ingenheim (RLP)

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Lafiel am 04.10.15 8:50

Huhu, wir sind nun auch zuhause angekommen! Schön wars, aber auch anstrengend. Ja, nochmal vielen Dank an Monique, das Bild ist echt klasse! Ich werds mal abfotografieren, dann können wir hier eine kleine Galerie machen, wie ja schon angeregt wurde Wink . 
Liebe Grüße, 
Uli & Andreas
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Daria am 04.10.15 20:28

Bin gestern auch wieder gut angekommen, kam nur nicht zum Schreiben mehr Wink Auch von mir sorry fürs schnelle Verschwinden, ich hab mich einfach angeschlossen beim Losfahren und wollte auch endlich nachhause zu den Ponys (die quietschvergnügt auf neuer Weide schon standen Wink). Daheim dann bei der Inventur festgestellt, dass es in meiner Abwesenheit mindestens 5 Tiere mehr geworden sind affraid  Und vermutlich noch einiges folgt Very Happy Es war sehr schön mit euch, Monique, das Bild gefällt allen super, viiiieeeelen Dank nochmal dafür I love you I love you I love you Danke euch allen für das schöne Wochenende Smile Shila ist auch noch ganz geschafft davon Very Happy
avatar
Daria
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Planung Treffen HJN

Beitrag  nuschi am 04.10.15 22:41

Hallo ihr Lieben!
Schön sind alle gut zu Hause angekommen! Es war MEGA, zumindest für mich Razz . Habe zwar heute so ein Gefühl, als ob mein Oberkörper getrennt vom Unterkörper ist....... und meine rechte Schulter plus Arm hämmern leise vor sich hin, hab ihn aber heute schon tüchtig gequält, der MUSS, ich zwinge ihn dazu!!!!!
Klaus ist nun abgefahren, er muss Morgen leider schon wieder arbeiten. Die Mädels seh ich Morgen bei der Viehschau, vermisse die Mäuse gerade.....
Ich hab alle Fotos von den Bildern und werde sie heute noch einstellen, so kann jeder Alle anschauen.
Übrigens, es war so schön zu Hause anzukommen, die Jungs haben mich so begrüsst, unglaublich! Chnopf war irgendwie komisch und ganz schnell war mir klar, der hat eine Watsche gekriegt, das muss ich heute noch abklären, das geht nicht! Zum Glück Chnopf, denn er verkraftet das, bei Nuschi wäre das eine Katastrophe....., darum gehe ich so ungerne weg! Er ist aber glücklich mich wieder zu haben!
Fotos folgen, erst Ponys Mittagessen geben und Stall machen, bis später!

                                     Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Perisnom am 05.10.15 0:00

Schön, daß Ihr alle wieder gut daheim seid und es Euch gefallen hat. Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, liebste Monique, für das wunderschöne Bild. 

Wir sind auch gut gelandet, samt Hänger und Hottis. Nun müssen sich die beiden hier wieder eingewöhnen  Very Happy

Ich zeige Euch schon mal, was ich von Nuschi bekommen habe: 


_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

HJN Treffen

Beitrag  nuschi am 05.10.15 0:45

So, hier noch mal alle Bilder, hab noch klein Chnopf mit rein geschmuggelt Laughing








                                       Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Miri am 05.10.15 1:30

Oh wie wunderschön!!!
Monique, Du bist der Hammer! Vom Granni habe ich auch so ein schönes Erinnerungsstück. Wunderbar!
Na dann erholt Euch erstmal gut.
avatar
Miri
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 43
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Planung HJN Treffen

Beitrag  nuschi am 05.10.15 2:23

....So, neuer Versuch, dauernd stürzt mein Firefox ab.....

Miri, ja, Erholung kann ich echt gut gebrauchen! Hab gerade neue Körpergefühle..., nennt sich unter Anderem Muskelkater..... Und mein Körper hat sich geteilt! War vorher Alles an einem Stück, fühlt es sich nun an, als ob zwischen meinem Unterkörper und meinem Oberkörper plötzlich eine Drehscheibe ist. Noch etwas mehr ölen und dann fühlt sich das gut an.....
Hier noch etwas vom Kurs:
Marion mit ihrer Toffee
Hier durften wir extrem erfahren, wie ein Pferd fühlt, war unglaublich lehrreich!
Da wurden wir von Marion geführt, unglaublich wie schnell man-Pferd reagiert auf das kleinste, falsche , aber auch richtige Zeichen vom Körper des führenden Menschen.
Braves Pferdchen Razz Razz 
Hier unsere Gruppe, die beiden Mädels kamen mit Klaus und mir mit und fanden es auch total gut.
Genaue Instruktionen und ich Herzklopf ohne Ende, Ralfi, das Riesenbaby ist ja schon eindrücklich, aber er war absolut nett und sehr geduldig mit mir!
Hier hab ich Ralfi dann mal verloren.....
Da folgt er ganz brav, aber zu nahe, was daran liegt, ich kann mit meiner steifen Schulter nicht so zeigen, dass er genug Abstand hält. War aber sehr zart und lieb zu mir, was aber je nach Pferd doch gefährlich werden könnte. Dann, mit meinen kurzen Stampferlis, ui, ui, was musste ich da Gas geben...... Na ja, meine Aufgabe, irgendwie diese steife Schulter wenigstens etwas beweglicher zu trainieren....., aua, tut höllisch weh, aber da WILL ich durch!

Ich weis, der nächste Kurs ruft mit Garantie! Es ist unglaublich schwierig und unglaublich anstrengend , aber was ich damit den Pferden bieten kann, dafür lohnt sich etwas leiden auf jeden Fall. Ja, Film und da etwas nach ahmen, oder Kurs mit einem Menschen, dem nicht der kleinste falsche Zehenwackler entgeht, das ist echt nicht das Selbe. Ich hab so viel gelernt und werde nun üben und noch mal üben um das Alles wirklich korrekt umzusetzen.

                              Lieber Gruss Nuschi
avatar
nuschi
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  brisco am 05.10.15 7:36

Hallo Nuschi,
Du warst ja schon besonders fleissig und hast Bilder reingestellt. Das kann ich mir nun sparen. Marion und Elke, ich habe Euch eine DVD mit meinen Bildern gebrannt und schicke sie Euch zu.
Auch wenn ich geschwächelt habe, das Seminar war sehr aufschlußreich und ich werde, bessere Kniee vorausgesetzt, Hans-Jürgen noch einmal besuchen. Jetzt heißt es erst mal das Gesehene verarbeiten und verinnerlichen.

Es war schön Euch wiederzusehen.
Gruß, Klaus

brisco
Pferdepfleger
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Perisnom am 05.10.15 19:01

Tolle Bilder, vielen Dank liebe Nuschi! Und auch an Klaus schon mal ein großes Dankeschön für die CD - ich freu mich schon drauf  Very Happy

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Lafiel am 06.10.15 0:42

Die Bilder sind echt klasse, Monique – für sowas fehlt mir beim zeichnen echt die Geduld Laughing Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu zu sortieren was mein Mann gefilmt und fotografiert hat!
avatar
Lafiel
Pferdeprofi
Pferdeprofi

Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Perisnom am 08.10.15 4:57

Lieber Klaus,
ganz herzlichen Dank für die CD - supertolle Fotos! Wenn Du einverstanden bist, werd ich die gleich mal an Hans-Jürgen weiterleiten.  Very Happy

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
von Marion


avatar
Perisnom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 61

http://www.duales-pferdetraining-rottal.de

Nach oben Nach unten

Re: Planung Treffen HJN 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten